offene Stellen

 

Sind Sie interessiert an der Vielseitigkeit der Treuhandbranche und schätzen Sie den direkten Kontakt zur Kundschaft? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 


Sachbearbeiter/in Treuhand 80%-100%

ab sofort oder nach Vereinbarung

 

Unser Büro ist in Bern im Breitsch und wir sind ein Team von 10 Personen, die die Vielseitigkeit der Treuhandbranche schätzen und sind für unsere Kundinnen und Kunden ein verlässlicher Partner.

 

Ihre Aufgaben

Sie führen Lohn- und Finanzbuchhaltungen inklusive Erstellung von Quellensteuern-, Sozialversicherungs- und Mehrwertsteuer-Abrechnungen.

Sie arbeiten aktiv bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen mit.

Sie erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristischen Personen.

Sie übernehmen allgemeinen Sekretariatsarbeiten.

 

Ihr Profil

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und idealerweise bereits Erfahrung im Treuhandwesen.

Sie arbeiten gerne selbstständig, sind flexibel und schätzen den direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden.

Sie haben sehr gute IT-Anwenderkenntnisse MS Office und ein stilsicheres Deutsch.

 

Was wir bieten

Ein interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet.

Attraktive, flexible Anstellungsbedingungen mit Möglichkeit von teilweisem Home-Office.

Moderne IT-Infrastruktur mit elektronischer Dokumentenablage.

Unterstützung bei Weiterbildung.

 

Interesse?

Marcel Tönz freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Email This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. Gerne gibt er Ihnen auch weitere Auskünfte per Telefon
0 313 400 311.